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Die Reto Hartmann Treuhand AG ist eine Unternehmung, welche sich auf die Finanzplanung und die Unternehmungsberatung spezialisiert hat. Ihre Schwerpunkte liegen in der Bearbeitung und Fertigstellung von Steuererklärungen, Buchhaltungen und Pensionsplanungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Treuhand oder eine engagierte Sachbearbeiterin Treuhand ab 20 Jahren für den Zentralbereich.

Steuern, Buchhaltung und Personaladministration

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP)
  • Erstellen von Lohnabrechnungen
  • Administrative Arbeiten in der Personaladministration
  • Verfassen von Einsprachen
  • Aufbereiten von Buchhaltungen (kontieren und verbuchen)

Idealerweise bringen Sie für diese anspruchsvolle Stelle folgende Qualifikationen mit:

  • KV-Lehre E oder M Profil im Treuhandbereich
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung (inkl. Ausbildung) im Treuhandbereich
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englisch Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse von Microsoft Office
  • Von Vorteil gute Kenntnisse von Lohn- und Buchhaltungsprogrammen (Sage u. Dialogik)
  • Grosses Interesse an Steuern, Buchhaltung, und Betriebswirtschaft
  • Hohe Motivation und Leistungswillen
  • Erstklassige Sozialkompetenz
  • Begabungsschwerpunkt in Steuern und Personaladministration

Start: sofort
Dauer: unbefristet
Pensum: 60% -100%
Dienstort: Winterthur

Wir bieten Ihnen ein einmaliges Umfeld, sich direkt in die Abläufe einer aufstrebenden Treuhandunternehmung einzubringen und Teil unserer offenen und familiären Unternehmungskultur zu werden.

Kontakt:
Reto Hartmann Treuhand AG T +41 (0) 52 269 13 00
Herrn Reto Hartmann, CEO F +41 (0) 52 269 13 01
Archstrasse 2
8400 Winterthur
Switzerland

E-Mail: ​info@rhtreuhand.ch

Administratorischer Hinweis: Bewerbungen bitte nur schriftlich via eMail

Die Reto Hartmann Treuhand AG ist eine Unternehmung, welche sich auf die Finanzplanung und die Unternehmungsberatung spezialisiert hat. Ihre Schwerpunkte liegen in der Bearbeitung und Fertigstellung von Steuererklärungen, Buchhaltungen und Pensionsplanungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Immobilienbewirtschafterin oder einen engagierten Immobilienbewirtschafter ab 23 Jahren für den Zentralbereich.

Immobilienbewirtschaftung

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Bewirtschaftung von STWEG- und Mietliegenschaften:
    • o Wiedervermietung (inklusive Erstellung von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen, Inserierung, Wohnungsbesichtigungen u.v.m.)
    • o Mietzinsinkasso / Mahnwesen
    • o Kontakte mit Eigentümer, Handwerkern, Mieter
    • o Liegenschaftsbuchhaltung (insbesondere Heiz- und Nebenkostenabrechnung, Betriebskostenabrechnungen STWEG)
    • o Durchführung von Stockwerkeigentümerversammlungen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Idealerweise bringen Sie für diese anspruchsvolle Stelle folgende Qualifikationen mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office und ImmoTop 2
  • Von Vorteil: Zusätzliche Kenntnisse im Treuhandbereich, Gute Fremdsprachenkenntnisse
  • Hohe Motivation und Leistungswillen
  • Erstklassige Sozialkompetenz

Start: Oktober 2018
Dauer: unbefristet
Pensum: 50% -60%
Dienstort: Winterthur

Wir bieten Ihnen ein einmaliges Umfeld, sich direkt in die Abläufe einer aufstrebendenTreuhandunternehmung einzubringen und Teil unserer offenen und familiären Unternehmungskulturzu werden.

Kontakt:
Reto Hartmann Treuhand AG T +41 (0) 52 269 13 00
Herrn Reto Hartmann, CEO F +41 (0) 52 269 13 01
Archstrasse 2
8400 Winterthur
Switzerland

E-Mail: ​info@rhtreuhand.ch

Administratorischer Hinweis: Bewerbungen bitte nur schriftlich via eMail

Die Reto Hartmann Treuhand AG ist eine Unternehmung, welche sich auf die Finanzplanung und die Unternehmungsberatung spezialisiert hat. Ihre Schwerpunkte liegen in der Bearbeitung und Fertigstellung von Steuererklärungen, Buchhaltungen und Pensionsplanungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mandatsleiter Treuhand oder eine engagierte Mandatsleiterin Treuhand für den Zentralbereich.

Steuern, Buchhaltung und Personaladministration

Ihre Hauptaufgaben umfassen eine rundum Betreuung unserer Kunden:

  • Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP)
  • Verfassen von Einsprachen
  • Führung von Lohnbuchhaltungen
  • Führung von Buchhaltungen
  • Abschluss und Beratung

Idealerweise bringen Sie für diese anspruchsvolle Stelle folgende Qualifikationen mit:

  • Eidg. Fachausweis Treuhand
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung (inkl. Ausbildung) im Treuhandbereich
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englisch Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse von Microsoft Office
  • Von Vorteil gute Kenntnisse von Lohn- und Buchhaltungsprogrammen (Sage u. Dialogik)
  • Grosses Interesse an Steuern, Buchhaltung, und Betriebswirtschaft
  • Hohe Motivation und Leistungswillen
  • Erstklassige Sozialkompetenz
  • Begabungsschwerpunkt in Steuern und Personaladministration

Start: sofort
Dauer: unbefristet
Pensum: 60% -100%
Arbeitsort: Winterthur

Wir bieten Ihnen ein einmaliges Umfeld, sich direkt in die Abläufe einer aufstrebenden und wachsenden Treuhandunternehmung einzubringen und Teil unserer offenen und familiären Unternehmungskultur zu werden.

Kontakt:
Reto Hartmann Treuhand AG T +41 (0) 52 269 13 00
Herrn Reto Hartmann, CEO F +41 (0) 52 269 13 01
Archstrasse 2
8400 Winterthur
Switzerland

E-Mail: ​info@rhtreuhand.ch

Administratorischer Hinweis: Bewerbungen bitte nur schriftlich via eMail